Gregor Stausberg

Bevor ich 1995 in die Unternehmensberatung wechselte, war ich 17 Jahre für ein namhaftes Familienunternehmen in verschiedenen Führungspositionen tätig. Da ich es liebe, schwierige Probleme nachhaltig und mit minimalem Aufwand zu lösen, beschäftige ich mich seit damals intensiv mit der Führungs- und Strategielehre, der Kybernetik, den Engpass-Strategien. Auf meinem Weg hatte ich das große Glück, herausragenden Menschen wie Prof. Frederic F. Vester und Prof. Wolfgang Mewes kennen zu lernen. Das von ihnen erworbene Wissen beeinflusst, mein Denken und Handeln bis zum heutigen Tage.

Seit damals habe ich mehrere hochwirksame Lösungen entwickelt, mit denen Organisationen systematisch agiler und wettbewerbsfähiger werden. Zufriedene Kunden aus zahlreichen Branchen und mehrere Auszeichnungen belegen ihren hohen Nutzen. 

PS: Weitere Informationen über mich, meine Ausrichtung, Qualifikation und Erfolge finden Sie hier.

Profil Gregor Stausberg D-6

Profil Gregor Stausberg CH-6

SDI-Profil Gregor Stausberg.pdf